Immer nah am Kunden

Ihr zuverlässiger Servicepartner

After-Sales-Service und mehr

Wenn Ihre Maschine geliefert ist, hilft GLASS beim Service an der Anlage mit Ersatzteilen und weiteren Leistungen vor Ort.

Mit der Auslieferung und Installation der fertigen Maschine endet unser Service für Sie noch lange nicht. Wann immer Sie Hilfe benötigen, um Ihre GLASS-Anlage zu betreiben, steht Ihnen unser speziell geschultes Personal zur Seite. Auf Wunsch weisen wir Ihre Mitarbeiter im Rahmen unserer Schulungen in die Anwendung der Maschinen und Anlagen ein. 
Darüber hinaus übernehmen unsere Servicetechniker bei Bedarf auch die Inspektion und Instandsetzung Ihrer Maschinen. Durch unsere aufwändige Dokumentation können wir unseren Kunden für jede Maschine die passende Hilfe anbieten und dafür sorgen, dass die Anlage schnell wieder in Betrieb ist.

GLASS International

Unsere Ansprechpartner weltweit - wir helfen Ihnen gerne weiter

Unsere Maschinen liefern wir in die ganze Welt. Dafür kommen wir entweder direkt zu Ihnen, treffen uns auf Messen oder Sie sprechen einen unserer weltweiten Partner an.

In vielen Ländern haben wir Vertretungen, die sich mit allen Möglichkeiten der GLASS-Maschinen auskennen und Sie bei der Umsetzung Ihrer Anforderungen gerne kompetent unterstützen.
So können Sie jederzeit in Landessprache über alle Details einer neuen oder bereits gelieferten Anlage sprechen. Alle unsere Partner liefern auch Ersatzteile für Ihre Maschine und unterstützen Sie beim Service. Viele Vertretungen haben sogar ein eigenes Ersatzteillager, um Sie umgehend mit den passenden Ersatzteilen versorgen zu können.